MPG-Böblingen

2011

 

30

Jahre

 

ABI

Die (meiner Meinung nach)
Ofizielle Website der Abgänger des Abijahrgangs

1981


des MPG Böblingen

30 Jahre müssen doch gefeiert werden !! 



14.Mai 2011  19:30  Weiler Hütte 

Die Feier ist gelaufen

26 Leutchen  haben den Abendlang die Weiler Hütte mit Geschichten 

von damals gefüllt 

die Bilder sind unter http://www.abi81.de/bilder/abi81_30/index1.html     

zu finden   

Kontakt Adr. 



nigel      dann das @ Zeichen dann abi81   dann de   :-) 



oder über stayfriends  oder facebook oder oder oder 



siehe auch Kontakt reiter

Die Bilder von der Feier

Hallo Freunde
Lang ist’s her und viel Wasser (und sei es früher noch so verseucht gewesen) ist den Murkenbach heruntergeflossen.

Damals waren wir alle noch Jung und wollten die Welt verbessern ... Heute ... naja immerhin machen wir noch 2011 eine coole Fete oder?.
 

Also geniesst die Bilder von Damals und unserer 20 Jahresfeier, und fahrt / lebt schön vorsichtig damit wir uns alle im Mai 2011 bei der 30 Jahresfeier wieder sehen.  

[Home] [Infos] [Kontakt] [Veranstaltungen] [Rechtswesen] [MPG-Böblingen] [Fotos]